
Foto: M. Rädel
GNTM
Julian & Luka aus Staffel 19
Zusammen mit anderen Premierengästen, unter anderem Katy Bähm, Bambi Mercury und Candy Crash waren mit am Start, durften wir letzte Woche schon die erste Folge der neuen „GNTM – Germany's Next Topmodel“ von Heidi Klum sehen.
Das Model legt bei dieser Staffel, der sage und schreibe schon 20. Staffel (!), noch mehr Wert auf Diversity, ein sehr schönes Signal an alle, die immer noch 90-60-90 predigen. Wobei: Auch diese Models kommen hier vor und zum Zuge. Bei den Männern wird es auch mehr als nur trainiert, es wird bunt und auch mal kräftig. Zudem gibt es mehr Sendezeit im TV und zum Streamen: Mittwochs widmet sich das queere Team von GNTM den Männlichkeiten, donnerstags dann den Weiblichkeiten, und im Internet gibt es zusätzlich ganze Extrafeatures. Und auch die Zwillinge von Tokio Hotel sind mit dabei! „It's a family affair...“
Ab dem 13. Februar ist GNTM mit den weiblichen Kandidatinnen jeden Donnerstag um 20:15 Uhr zu sehen. Ab dem 19. Februar ziehen die Männer stets mittwochs um 20:15 Uhr nach.

Foto: M. Rädel
GNTM
Das Internet-Phänomen Frieder glänzte auf dem roten Teppich

Foto: M. Rädel
GNTM
Der 2024-Gewinner Jermaine war natürlich auch dabei

„Klum Bum“ mit Brigitte Skrothum
Am Donnerstag legt die Wahlberliner Dragqueen Brigitte Skrothum wieder ab 20 Uhr in der Bar zum schmutzigen Hobby (Revaler Straße 99, RAW-Gelände, Berlin) mit einer „GNTM-Viewing-Party“ los.
Wir sind auch auf Instagram: