Foto: Freepik
Strand, Glück
Gibt es etwas Schöneres, als nach einem langen Arbeitstag, dem täglichen Mühsal der öffentlichen Verkehrsmittel und den mitunter sehr anstrengenden (lieben!) Kolleg*innen entspannte Musik zu hören und den Arbeitstag groovig ausklingen zu lassen? Für mich nicht.
Dann kommen die Kräfte wieder, dann kommt die Lust, noch einmal in die Natur, in die bunte Welt der Gastronomie oder des Nachtlebens einzutauchen. Oder ins Gym zu gehen! Die brandneue Werkschau „BEACH SESSIONS 2024“ von Milk & Sugar ist so eine Doppel-CD, die Energie spendet, Stress abbaut und einfach guttut. Die den gerade beendeten Sommer noch einmal Revue passieren lässt.
Es war zwar oft zu heiß und zu trocken, aber irgendwie dann doch fein.CD eins erfreut mit House diverser Genres – aber immer voller Melodien, sanften Vocals und relaxten Beats. CD zwei ist eher Weltmusik der chilligen Sorte, nicht ganz mein Fall, aber letztendlich dann doch ganz hervorragend, um runterzukommen. Unser Anspieltipp ist der Klassiker „Let the Sunshine in“ von Milk & Sugar im superlangen Remix von Purple Disco Machine (der Musiker aus Sachsen hat gerade auch ein neues Album am Start!). Wunderbar.
Besuch uns auf Instagram: