
Foto: Jan Haeselich
Raphael Marionneau
„Es ist jedes Mal ein fast heilsamer Prozess, diese Musik für meine Hörer zusammenzustellen“, so der Musiker
Der französische Producer, Komponist und DJ Raphaël Marionneau („le voyage abstrait“) und der Laser-Artist Mirko Schinke (Planetarium Hamburg) vereinen Mitte September ihre künstlerischen Kräfte.
Beide Künstler präsentieren am 16.9. ab 19 Uhr die multimediale Show „abstrait in der St. Katharinen Kirche“. Es sei „eine musikalische und visuelle Begegnung zwischen sakralen und meditativen Klängen und Beats, klassischer Musik, Ambient und Downtempo, die von farbigen Lichtern und Lasern begleitet werden.“
Eingebettet in die „Nacht der Kirchen. Hamburg“ wartet ein musikalisches und visuelles Happening auf euch, das wahrlich beeindruckt. Der Eintritt ist frei. DJ Raphaël Marionneau startete 1996 seine Musikkarriere im Hamburger Mojo Club, wer sich für Chill-out interessiert, wird ihn kennen.
16.9., „abstrait in der St. Katharinen Kirche“, Katharinenkirchhof 1, U Meßberg, Hamburg, 19 Uhr, www.katharinen-hamburg.de, www.marionneau.de