RSS

Dusty Springfield

Dusty Springfield

Foto: Philips Records

Dusty Springfield (geboren am 16. April 1939 in Hampstead, London; gestorben am 2. März 1999) ist eine der wenigen queeren Sängerinnen, die vier Jahrzehnte lang Erfolg hatten.

Sei es in den 1960ern mit Hits wie „You Don't Have to Say You Love Me“, „The Look of Love“ sowie „I Only Want to Be with You“ und „Son of a Preacher Man“, in den 1970ern mit „How Can I Be Sure?“ oder in den 1980ern und frühen 1990ern zusammen mit und produziert von den Pet Shop Boys („In Private“, „What Have I Done to Deserve This?“, ...).

Themen durchsuchen

Wird geladen…

Mit der Eintragung stimmst du zu, dass deine Emailadresse und die durch deine Nutzung des Services gesammelten Daten dazu genutzt werden, die Auslieferung an Dich zu optimieren. Diese personalisierten Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck gesammelt und genutzt. Allgemeine, nichtpersonalierte Statistiken zur Servicenutzung setzen wir zur Vermarktung und Refinanzierung dieses Services ein. Selbstverständlich kannst Du alle gespeicherten Daten jederzeit ganz einfach durch Abmeldung auch wieder löschen lassen. Genauere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.