RSS

Henning von Berg

henning john aigner.png

Foto: John Aigner

Der Schwerpunkt des am 10. Juni 1961 geborenen Fotografen liegt in der Porträt- und Aktfotografie: „Rund zwanzig Prozent meines Portfolios sind weibliche Akte. (...) Dazu kommen noch die Charakter-Porträts der zerknitterten Hundertjährigen, die ich mit großer Passion ablichte.“

Enorme Popularität erreichte der gebürtige Hannoveraner Henning von Berg um die Jahrtausendwende auch außerhalb der Szene als Co-Initiator des Aktfoto-Projekts Naked Berlin im Deutschen Bundestag. Im Oktober 2022 heiratete er seinen Mann Sakis. 

Themen durchsuchen

Wird geladen…

Mit der Eintragung stimmst du zu, dass deine Emailadresse und die durch deine Nutzung des Services gesammelten Daten dazu genutzt werden, die Auslieferung an Dich zu optimieren. Diese personalisierten Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck gesammelt und genutzt. Allgemeine, nichtpersonalierte Statistiken zur Servicenutzung setzen wir zur Vermarktung und Refinanzierung dieses Services ein. Selbstverständlich kannst Du alle gespeicherten Daten jederzeit ganz einfach durch Abmeldung auch wieder löschen lassen. Genauere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.