RSS

Kim Wilde

Kim Wilde

Foto: S. Ullathorne

Diese Sängerin kennt die ganze Welt! Die am 18. November 1960 in London geborene Musikerin ist dank Hits wie „Kids in America“, „You Came“, „Love Is Holy“ oder auch „Cambodia“, „Lights Down Low“ und „You Keep Me Hangin’ On“ ** seit den 1980ern weltweit ein Begriff.

Kim Wildes Musik entsteht meist zusammen mit ihrem Bruder, bis heute landet die Künstlerin, die übrigens meint, eine UFO-Begegnung gehabt zu haben, damit immer wieder hoch in den internationalen Album-Charts.

** ein Cover der Girlgroup The Supremes

Themen durchsuchen

Wird geladen…

Mit der Eintragung stimmst du zu, dass deine Emailadresse und die durch deine Nutzung des Services gesammelten Daten dazu genutzt werden, die Auslieferung an Dich zu optimieren. Diese personalisierten Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck gesammelt und genutzt. Allgemeine, nichtpersonalierte Statistiken zur Servicenutzung setzen wir zur Vermarktung und Refinanzierung dieses Services ein. Selbstverständlich kannst Du alle gespeicherten Daten jederzeit ganz einfach durch Abmeldung auch wieder löschen lassen. Genauere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.