Demi Lovato arrangiert schwulen Heiratsantrag

by

Demi Lovatos „Tell Me You Love Me"-Tour beginnt mit einem Paukenschlag. Beim Konzert in Las Vegas räumte die Pop-Prinzessin die Bühne für ihren Kollegen Rayvon Owen, der von seinem Freund Shane Bitney Crone einen Heiratsantrag bekam. 

Demi Lovato bezieht das Motto ihrer „Tell Me You Love Me"-Tour nicht nur auf sich selbst. Beim vierten Konzert ihrer weltumspannenden Konzertreise überraschte die 25-Jährige die Fans in Las Vegas, indem sie die Show unterbrach und stattdessen dem LGBTIQ*-Aktivisten Shane Bitney Crone und seinem Freund, dem Sänger Rayvon Owen, die Bühne überließ. Crone schwor Owen ewige Liebe, um anschließend auf die Knie zu gehen und ihm einen Heiratsantrag zu machen. Die Menge jubelte und filmte, Demi und Rayvon heulten vor Rührung, die Nachricht vom Heiratsantrag auf der Pop-Bühne wurde weltweit in den sozialen Netzwerken gefeiert. Crone und Owen fütterten die Aufmerksamkeit, indem sie Paar-Porträts mit Verlobungsringen posteten.  

Für Shane Bitney Crone ist der  Antrag auf der Bühne auch ein aktivistischer Akt, mit dem er jungen Schwulen Mut machen will, sich zu zeigen. In seiner Arbeit als Filmemacher macht er sich seit Jahren für die Gleichberechtigung von LGBTIQ* stark. Seine Beziehung mit Rayvon Owen, der 2015 als Finalist bei American Idol bekannt wurde, ist seit Februar 2016 öffentlich. Demi Lovatos Welt-Tour führt die Sängerin im Sommer auch nach Europa. Im Juni gastiert sie in Köln und Zürich. 

Back to topbutton