Interview: Elithairtransplant Erfahrungen von James

by

Model und Friseur James liebt Haare. Als seine eigenen lichter wurden, entschied er sich für eine spezielle Haartransplantation. Im Interview erzählt er über seine Erfahrungen mit der FUE Saphire Methode.

Haartransplantation ist eine klassische Schönheitsoperation. Wie bist du auf diese Methode gestoßen? Durch Freunde, Bekannte oder eher bei der Recherche zum Thema Haarausfall?

James: Ich habe immer mal wieder in verschiedenen Magazinen und Zeitungen gelesen, dass es sowas gibt. Ich selbst bin Friseur und hatte mal einen Kunden, der auch schon eine Haartransplantation hatte. Allerdings mit der FUT-Methode. Das ist die Methode, wo ein Stück Kopfhaut rausgeschnitten wird. Von dem Stück werden die Haare dann entnommen. Somit hat man laut den Elithairtransplant Erfahrungen eine Narbe am Hinterkopf. Bei dem Kunden konnte ich sie auch sehen. Das wäre für mich auf jeden Fall nicht in Frage gekommen. Ich habe dann mit 24 erstmal angefangen im Internet nach Elithairtransplant Erfahrungen zu googeln. Ich habe dann herausgefunden, dass es die FUE Methode gibt, bei der die Haare einzeln aus der Kopfhaut entnommen werden, ohne Narben zu hinterlassen.

Wann hat bei dir der Haarausfall begonnen? Liegt er bei dir in der Familie?

James: Der Haarausfall hat bei mir angefangen mit circa 19 oder 20. Er liegt auch bei mir in der Familie. Also mein Opa, mein Vater und mein Bruder haben alle den gleichen Haarausfall. Wir haben Geheimratsecken. Und hinten wirds zum Teil auch schon ein bisschen lichter.

Hast du versucht, den Haarausfall zu kaschieren? Wenn ja, wie lange und mit welchen Tricks?

James: Da kann ich einige Geschichten erzählen. Ich habe immer sehr viele Styling Produkte benutzt. Aber ich fange mit den ersten Tricks an, die ich überhaupt gemacht habe. Ich habe so mit 20 bemerkt, dass ich nicht mehr die Fülle und dieses Volumen habe. Und dann habe ich angefangen, mir Haarteile in mein eigenes Haar einzuarbeiten. Ich hatte Extensions in meinen Haaren drin. Ich habe mir die Frisur dann immer nach vorne gestylt mit dem Pony nach unten. Durch die Geheimratsecken war das immer möglich. Tressen hatte ich auch schon drin, wenn ich diese Elvis-Frisur getragen habe, war das ohne sie nicht möglich, weil ich einfach die Haarmasse nicht hatte. Zum Schluss vor meinen Elithairtransplant Erfahrungen hatte ich vorne kaum mehr Haare. Das war alles sehr, sehr dünn. Da habe ich dann angefangen viel mit Haarsprays zu arbeiten. Ich habe wirklich Haar für Haar zur Seite gelegt, Und mit sehr viel Haarspray fixiert.

Was würdest du anderen raten, die dieselben Probleme haben, mit denen du auch gekämpft hast?

James: Ich würde sagen, informiert euch auf jeden Fall richtig. Welche Klinik? Welcher Arzt? Wo man es machen möchte. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Man kann es in Deutschland machen lassen oder in Osteuropa oder in der Türkei mit Dr. Balwi. Je nachdem, was einem mehr zuspricht. Es ist halt wichtig, dass man sich wirklich mit den Leuten auseinandersetzt, die das auch schon gemacht haben und beispielsweise Erfahrungen haben. Sucht euch jemanden, redet mit ihm, holt euch verschiedene Meinungen. Und ich würde auch so Sachen wie Facebook Gruppen und YouTube-Videos auf jeden Fall empfehlen. Und versuchen auch neutrale Menschen zu finden. Klar, wenn man neu in dieser Materie ist, dann hat man da erstmal noch nicht so viel Ahnung. Aber nach einiger Zeit checkt man schon, wer zum Beispiel Affiliate bekommt und wer nicht. Denn es gibt auch viele Leute, die Gruppen haben oder Leute die YouTube-Videos machen oder ihre Erfahrungen teilen, die dafür von den Kliniken bezahlt werden. Oder es gibt Leute, die werden dafür bezahlt, andere Kliniken schlecht zu reden. Ich finde es sehr wichtig, darauf zu achten. Ich würde jedem raten, sich zu informieren. Letztendlich muss man auf sein Bauchgefühl hören, wo man dann schlussendlich hingeht.

Wie lief der Heilungsprozess bei dir ab? Und was haben deine Eltern & Freunde direkt nach der Operation dazu gesagt?

James: Meine Freunde wussten das. Meine Eltern wussten das auch. Ich habe es meinen Eltern aber erst eine Woche vorher gesagt, bevor ich geflogen bin und Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen gesammelt habe. Die haben nichts gesagt. Also ich muss sagen, dass ein paar Freunde meinten „krass“. Die hätten nie gedacht, dass das meine Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen so gut werden würden. Die dachten, okay der geht in die Türkei, das geht auf jeden Fall in die Hose, weil die sowas vorher noch nie gesehen haben und sich auch noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Aber mein Ergebnis ist super. Ich habe jetzt keine Ablehnung bekommen oder sowas. Also eigentlich nur positives Feedback für meine Elithairtransplant Erfahrungen bekommen.

Wie teuer war die Haartransplantation?

James: Meine Haartransplantation hat 1950 Euro gekostet. Da ist das Hotel, der Transfer, die Medikamente, das Kopfkissen, das Shampoo und die Lotion für die ersten zwölf Tage mit drin. Der Flug kommt extra dazu.

Hast du noch andere Eingriffe machen lassen?

James: Nein habe ich nicht. Also meine Elithairtransplant Erfahrungen sind die einzigen, die ich gemacht habe.

Rückblickend, was war das Anstrengendste mit den Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen? Die Behandlung? Informationsbeschaffung? Der Entschluss es zu machen? Gesellschaftlicher Druck?

James: Das anstrengendste meiner Meinung nach war für mich der emotionale Druck. Also ich muss sagen, dass, der Hinflug an sich völlig entspannt war. Es hat auch alles geklappt. War also alles super mit meinen Elithairtransplant Erfahrungen. Aber als ich nach der Operation auf dem Weg ins Hotel war, habe ich realisiert, was da eigentlich passiert ist. Was ich durchgemacht habe. Da ist es mir klar geworden, dass ich es durchgezogen habe und dass ich es jetzt hinter mir habe. Die Rückreise nach den Elithairtransplant Erfahrungen war so anstrengend für mich. Nicht körperlich, sondern emotional, weil ich einfach so fertig war. Ich war zwar glücklich, aber mir ist so eine Last on den Schultern runtergefallen. In Deutschland bin ich in Tränen ausgebrochen. Warum auch immer. Ich bin kein Mensch der nahe am Wasser gebaut ist. Aber das ging mir auf jeden Fall sehr nahe. Die Elithairtransplant Erfahrungen waren also nicht anstrengend. Es war halt emotional anstrengend.

Würdest du es wieder tun?

James: Ja. Ich würde dank der guten Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen immer wieder eine Haartransplantation machen lassen. Allein schon aus dem Grund, dass ich mich durch die Elithairtransplant Erfahrungen einfach besser fühle. Ich mag Haare. Wie gesagt, ich bin Friseur und Haare sind mir persönlich wichtig. Also für mich. Nicht bei anderen Leuten bei der Partnerwahl oder so. Aber mir selbst ist es einfach wichtig. Ich mag volles Haar und die Elithairtransplant Erfahrungen haben mir mehr Selbstbewusstsein gegeben.

Was war der Kicker, der dich endgültig dazu gebracht hat, eine Haartransplantation zu machen? Und wie lange hast du mit dem Gedanken gespielt, irgendetwas gegen den Haarausfall zu tun?

James: Ich habe mich 2015 bei der Klinik informiert, bei der ich letztendlich die Haartransplantation 2016 machen ließ. Und die Klinik schrieb mir innerhalb von ein paar Stunden zurück. Das ging so schnell. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass diese Klinik mir überhaupt antwortet. Klar. Die Klinik will Geld verdienen, natürlich beantworten sie alle Anfragen, aber ich habe nicht gedacht, dass es echt ist. Ich habe aus Joke einfach mal Bilder hingeschickt und die haben sich gemeldet und meinten, dass sie laut den Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen eine Haartransplantation durchführen können. Ich war direkt so wow, okay. Es wird ernst. Ich habe denen dann nicht mehr geantwortet, weil ich einfach Angst bekommen habe. Ein Jahr später hatte ich, ich weiß es noch ganz genau, Urlaub und in diesem Urlaub hatte ich nichts vor und es war ein Montag. Dann habe ich denen nochmal eine Mail geschrieben, beziehungsweise habe ich in Berlin bei der Klinik noch einmal angerufen. Also bei der Klinik, in der ich war, die hat ein Büro in Berlin, Düsseldorf, München und mittlerweile auch schon in Hamburg. Also mehrere Standorte. Da wird auch beraten für die Haartransplantation. Aber die Operation an sich findet in der Türkei statt. In Istanbul. In einem sehr schönen Krankenhaus. Also ich habe dann da angerufen und da war ein sehr netter Mann am Telefon. Ich habe ihn dann gefragt, wann man die nächste Haartransplantation durchführen könnte. Ich könnte Sonntag losfliegen oder Samstag. Und dann bis Montag. Weil ich die Woche drauf ja Urlaub hatte. Er antwortete, dass er noch einmal Rücksprache hält und in den Kalender sehen und mit dem Arzt sprechen würde. Ich sollte ihm noch einmal meine Bilder zukommen lassen. Das habe ich dann gemacht. Er meinte auch zu mir „Sie sind ja auch schon registriert. Sie haben ja vor einem Jahr schon einmal angefragt, aber da kam keine Antwort.“ Er hat mich dann zurückgerufen und gesagt, dass der nächste Termin am Montag wäre. Also sie müssen am Sonntag losfliegen. Ich habe von Montag bis Samstag gearbeitet und bin dann am Sonntag geflogen. Am Montag war die OP und am Dienstag bin ich dann zurückgeflogen. Also ich habe das Ganze wirklich kurz beschlossen. Ich würde nicht sagen spontan, denn ich habe mich ja informiert. Ich habe es einfach straight durchgezogen und spontan gemacht. Hätte ich das nicht so gemacht, hätte ich die Haartransplantation deutlich später gemacht oder vielleicht auch gar nicht. Wer weiß. Also ich habe einfach gesagt Augen zu und durch. Ich bereue es nicht, denn ich habe gute Elithairtransplant Erfahrungen sammeln können.

Hast du eine persönliche Story zum dem Thema Haarausfall, die du unseren Lesern erzählen willst?

James: Ich würde mal sagen, wenn ihr wirklich Haarprobleme habt, wenn ihr euch nicht wohlfühlt, dann macht es einfach. Das ist ganz einfach. Ich kann das Gefühl auch gar nicht in Worte fassen. Ich weiß ja selbst wie das ist und ich habe auch viele männliche Kunden, die auch erblich bedingten Haarausfall haben und man halt einfach sieht, dass sie sich damit nicht wohl fühlen. Aber viele Männer haben noch keine Berührungspunkte mit diesem Thema oder möchte nicht, dass man sagt, dass es eine Schönheitsoperation ist. Bei Männern ist es ja so, dass alles natürlich aussehen soll und sobald man etwas an sich machen lässt, zweifeln viele an der Männlichkeit oder so. Sowas finde ich, hat gar nichts damit zu tun. Du holst dir ja damit etwas zurück, was man hatte. Und das ist doch das eigene Haar. Also du hattest ja mal Haare vorne, oder je nachdem wo du Haarausfall hast, und du nimmst Haare von einer anderen Stelle und die zeihen einmal um und dann wachsen sie wieder wo anders. Das ist ja völlig in Ordnung. Da spricht ja nichts dagegen. Also wenn ihr das machen wollt, dann macht es. Ich kann es mit meinen Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen nur empfehlen.

Was hältst du generell von der Türkei?

James: Ich bin ganz ehrlich. Ich finde die Türkei wunderschön. Also ich kann nicht sagen, dass ich die ganze Türkei wunderschön finde. Ich war ja noch nicht überall. Aber viele sind ja in Antalya oder Alanya und machen dort den Strand-Sommerurlaub. Für viele Leute, die jetzt allein Antalya kennen und nicht Istanbul, kann ich sagen, das sind Städte, die man überhaupt nicht vergleichen kann. Urlaubsorte wie Alanya und Antalya sind ja so eher ländliche Gegenden. Wenn man sich dann mal Istanbul anguckt, ist das so eine hammergeile Stadt. Wirklich. So viele junge Leute, die Mode, das Nachtleben, allein das Shoppen. Das macht so viel Spaß. Und super freundliche Menschen. Also im Allgemeinen reise ich gerne in die Türkei. Ich schätze, der schlechte Ruf bezieht sich auf diese ganzen politischen Situationen, die da gerade herrschen.



Weiterführende Informationen mit freundlicher finanzieller Unterstützung von Medical Hair

Was steckt hinter der Haartransplantation?

Wenn die Haare im vorderen Bereich des Kopfes immer weniger werden, sinkt auch das Selbstbewusstsein immer mehr. Die Betroffenen trauen sich kaum mehr aus dem Haus oder frisieren stundenlang jedes einzelne Haar, um die kahlen Stellen zu verbergen. Zu groß ist die Angst, dass andere den Haarverlust bemerken können. Doch muss man sich wirklich damit abfinden? Vor einigen Jahren wurde eine neue Methode entwickelt, welche Dr. Balwi seit mehreren Jahren erfolgreich durchführt. Vor den fortschrittlichen Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen brauchte es noch einen Schnitt von Ohr zu Ohr, damit ein Hautstreifen entfernt werden kann um die Haare umzupflanzen. Hieraus wurden dann die Haare einzeln entnommen und Stück für Stück in die kahlen Stellen eingesetzt. Das Ergebnis überzeugte. Vom Haarausfall war nichts mehr zu sehen. Dafür aber eine Narbe am Hinterkopf. Diese Methode nennt man FUT Methode. Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen in diesem Bereich sind, dass diese Methode viele Risiken hat.

Wie in jedem medizinischen Bereich ging auch die Entwicklung in der Haartransplantation weiter. Aus der FUT wurde gen die FUE Methode. Hier braucht es keinen Schnitt mehr. Die Haarwurzeln werden direkt aus dem dicht bewachsenen Areal der Kopfhaut entnommen und danach in die lichten Stellen eingesetzt. Der Eingriff kann durch die Erfahrungen von Elithairtransplant schonender durchgeführt werden. Die Erfahrungen von Dr. Abdulaziz Balwi deuten darauf hin, dass keine sichtbaren Narben zurückbleiben. Auch diese Methode entwickelt sich laufend weiter. Dr. Abdulaziz Balwi hat die FUE Methode weiterentwickelt. Die neuentwickelte Methode nennt sich FUE Saphir Methode und wird von Elithairtransplant bei der Haartransplantation durchgeführt.

Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen

Über 7 Jahre hat Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen im Bereich der Haartransplantation. Seine Leidenschaft dahinter, bemerken die Patienten. Er bildet sich stetig weiter, um seinen Patienten stets die neueste und schonendste Methode zur Verfügung stellen zu können. Mit seiner empathischen Art und den vielen Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen gelingt es ihm, die Bedenken und Ängste seiner Patienten in kurzen Gesprächen zu nehmen. Das ist unter anderem der Grund, für positive Elithairtransplant Erfahrungen bei den Betroffenen. Durchgeführt werden die Eingriffe in einem der modernsten Krankenhäuser der Welt: dem Istinye Üniversitesi Hastanesi. Es ist nur 200 Meter von dem Hotel entfernt, in dem Sie während der Behandlungszeit unterkommen. Viele Elithairtransplant Erfahrungen bestätigen, dass diese Klinik den exzellenten Ruf zurecht hat.

Back to topbutton