#DinnerDate: Die Liebe kann man finden

by

Foto: istockphoto.com/Johnce

Das bestimmende Thema im Leben ist für die allermeisten Menschen die Suche nach einem Partner, der Wunsch, das Leben zu teilen.

Und wenn man diese Suche noch mit einem leckeren Essen kombinieren kann, dann ist das bestimmt nicht nur unterhaltsam, sondern womöglich erfolgversprechender, als wenn man zu Hause allein am Smartphone Vorschläge abcheckt oder im Internet deftige Bilder austauscht.

Die Kölner Produktionsfirma Seapoint arbeitet derzeit an einem Projekt für ZDFneo: „Dinner Date“. Wir sprachen mit dem Kölner Team, was sie genau vorhaben.

Foto: M. Rädel

Sucht ihr also gezielt nach LiebesHUNGRIGEn aus der LGBTIQ*-Szene?

Genau! Bei diesem Format wird gekocht und gedatet. Ein Single – auch aus der Szene – bekommt fünf Menükarten präsentiert. Hinter jeder Karte steckt ein weiterer Single, der mit seinem Menü eine Einladung zum Dinner und Blind Date ausspricht. Unser Single Nummer 1 wählt drei Menüs aus und darf sich dann auf drei Abende mit leckeren Dinner-Dates freuen, die jeweils bei den Gastgebern zu Hause stattfinden. Seine(n) Favoriten/Favoritin führt er zum Finale ins Restaurant aus.

Wer kann mitmachen – und wie?

Alle Solo-Frauen und Single-Männer, die Lust haben. Entweder via Internet über www.castingfueralle.de/verlieben bewerben oder per Telefon unter der 0221 99885135.

Worauf freut ihr euch?

Auf tolle Kandidaten und schöne Dates.

*Interview: Michael Rädel

www.castingfueralle.de/verlieben

Back to topbutton