„Prince Charming“-Spin-off

by

Foto: RTL / Markus Hertrich

Foto: Tom Pe

Erfolgreiche Formate werden weitergeführt. Und bekommen Ableger. So war das bei „Star Wars“, „Garfield“ und „The Addams Family“, so ist das bei „Prince Charming“. 

Ab dem 15. Juni zeigt RTL+ wöchentlich eine von zehn Folgen „Charming Boys“, auch Aaron Königs ist dabei.

„Eins kann ich euch sagen: es wird krass! Krass emotional, krass furios, krass laut — aber auch krass heiß 😏🥵 Bin schon ganz gespannt auf das, was da kommt und freue mich schon auf die kommende Ära mit meinen Boys und natürlich mit euch allen, denn eins weiß ich nicht erst seit heute: ich hab die tollste Community, die man sich wünschen kann und mit der es immer wieder eine Freude ist, Reisen wie diese gemeinsam zu beschreiten“, so der queere Blogger dazu auf Social Media.

Doch um was geht es eigentlich? „Im Spin-off der erfolgreichen RTL+ Gay-Dating-Show Prince Charming suchen Charming-Allstars aus den vergangenen Staffeln sowie Newcomer ihren Mr. Right“, verrät RTL+ dazu. Gedreht wurde mit den 17 schwulen Singles auf der thailändischen Insel Ko Samui. „Die beiden Männer, bei denen bis zum Ende die Funken sprühen, werden DAS Charming Couple 2023 und nehmen 10.000 Euro mit nach Hause“, so RTl+. Wir wünschen viel Spaß, viel Erfolg und vor allem: VIEL Spaß! Funfact: Gino (großes Bild ganz oben) ist auch wieder dabei


Back to topbutton