Ab April: „Promis unter Palmen“

by

Fotos/Collage: SAT.1

Foto: M. Rädel

Allerlei populäre TV-Gesichter müssen sich im April bei „Promis unter Palmen“ in Thailand beweisen. Mit einer Teilnehmerin, der Dragqueen Katy Bähm, durften wir kurz vor Dreh noch sprechen, dann war ihr Handy erst mal aus.

„Promis unter Palmen“: Die Gerüchteküche brodelte schon lange, wie kam es denn dazu?

Es stand bei mir schon direkt nach „Promi Big Brother“ fest ... Und das so lange geheim zu halten, war echt schwer! Ich war bei „Big Brother“ einfach ein sehr interessanter Charakter und davon wollte Sat.1 natürlich mehr sehen und hat mich direkt auch für „Promis unter Palmen“ angefragt.

Foto: P. Dobias

Hast du Angst, dich zu blamieren?

Ich habe keine Angst, mich zu blamieren, weil ich einfach ein Mensch bin, der alles immer gerne mitmacht, und ich glaube, ich bin für jeden Spaß zu haben, also blamieren gibt es in meiner Welt gar nicht.

Oder Angst zu leiden?

Angst zu leiden habe ich natürlich sehr. Weil jedes Format bringt sofort einen großen Shitstorm mit sich, jedes Ding, das man im Fernsehen falsch interpretieren kann etc. ... Und deswegen muss man natürlich vorsichtig sein. Klar hab ich vor so was immer einen großen Respekt.

Was gibt dir Halt in krassen Situationen?

Mir gibt Halt, auf jeden Fall immer zu wissen: Bitch, ich bin Katy Bähm. Das alleine reicht mir schon, um mir selber jedes Mal aufs Neue Mut zu machen. Aber mein Fels in der Brandung ist immer noch mein Partner und Verlobter Francis.

*Interview: Michael Rädel

Ab 12. April, „Promis unter Palmen“, 20:15 Uhr Sat.1., mehr Features dieser Art auf instagram.com/blumediengruppe



Back to topbutton