Räume schaffen, Orte verschönern

by

Foto: molo auf der imm 2020 in Köln

Foto: molo auf der imm 2020 in Köln

Wände können trennen. Sie können aber auch bereichern. Einen etwas zu großzügigen Wohnraum etwa kann man durch geschickte Abtrennung einzelner Bereiche zu einem spannenden und auch beruhigenden Lebensraum umgestalten.

Oder auch das Heimbüro, das womöglich zu nah am Bett steht und dadurch beim Einschlafen stresst, die Skype-Konferenz ruiniert und zudem verhindert, dass man mal einfach abschaltet.

molo überzeugt uns mit seinen edlen Raumteilern aus Papier(!), das Unternehmen kann deinen Wohnraum aber auch in Sachen Einrichtung bereichern, auch Möbel werden hergestellt.

Für das Design und die Haptik sind Stephanie Forsythe und Todd MacAllen verantwortlich. Sie erschaffen diese frei stehenden Raumteiler, Leuchten, Tisch- und Sitzelemente, die mit dem Licht spielen, anstatt es auszuschließen. Hergestellt aus Papier oder Textil sind sie eine nachhaltige Alternative, die kreativ werden lässt. Abfall fällt so gut wie keiner an, wenn man dann doch mal genug davon hat. Das wird aber eher nicht passieren.

molodesign.com

Back to topbutton