Pete von meat

by

Foto: meatzine.com / Adrian Lourie

Vor einem Jahrzehnt startete Adrian Lourie sein Projekt meat, das zum Ziel hatte, die damalige Ästhetik der Hochglanz-Männerfotografie aufzuweichen.

Jedes Magazin ist ein mitunter erotisches Statement gegen Bodyshaming und für Body Positivity: Jeder Körper ist schön. Auch ohne Fitnessstudio, Unmengen an Quark, Selbstbräuner und modischem Firlefanz am Körper. Nicht falsch verstehen, das KANN man alles machen, man muss es aber nicht, um begehrenswert zu sein.

Jetzt erscheint die 30. Ausgabe des Magazins meat. „Wir haben nun also das letzte Jahr von meat vor uns und können jetzt die erste von vier endgültigen Ausgaben bestellen“, so Fotograf und Macher Adrian Lourie, „Ausgabe 30 enthält sechs fantastische Londoner Typen, die beim Ausziehen zu Hause fotografiert wurden ...“

Das Magazin erscheint am 1. März in drei Versionen, als normale Ausgabe mit 48 Farbseiten, darunter ein vom Künstler signierter 6x4-Farbfotodruck (limitiert auf 100 Exemplare), als Sammlerversion mit 60 Farbseiten, darunter ein von einem Künstler signierter 7x5-Farbfotodruck (limitiert auf 100 Stück) und natürlich digital als Download der regulären Ausgabe. www.meatzine.com


Foto: meatzine.com / Adrian Lourie

Foto: meatzine.com / Adrian Lourie

Foto: meatzine.com / Adrian Lourie

Back to topbutton