Sexy Grüße aus Nizza

by

Foto: @belkalem_fotografie

Wassertropfen im Bart, Sonnenlicht im Pool, nur zwei der schönen Seiten des Sommers, oder?

Diese Bilder von Jeroen (www.instagram.com/scoopofjelato) wurden im hochsommerlichen Nizza aufgenommen, es kann durchaus sein, dass ganz bald neue entstehen, – die bekommst du dann auch bei uns zu sehen! Via E-Mail verriet uns der Fotograf: „Ich lebe in Bern und arbeite zum Teil selbstständig als Fotograf mit einem Studio für Privat- und Firmenkunden. Meine große Passion ist dabei die Männerfotografie, daneben arbeite ich noch für eine Non-Profit-Organisation in Bern.“ Kassem Belkalem versteht es, Menschen erotisch, aber nicht pornografisch zu inszenieren, seine Bilder vereinen unschuldige Erotik und verwegenen Sex-Appeal. Klasse Kunst!

www.instagram.com/belkalem_fotografie, belkalem.ch


Foto: @belkalem_fotografie

Foto: @belkalem_fotografie

Foto: @belkalem_fotografie

Foto: @belkalem_fotografie


Mehr Features dieser Art bekommst du hier: 

Back to topbutton