Matthias von Weiden – Mode vom Taschenluder

by

Foto: M. Rädel

Foto: Selfie

Das original bayerische Taschenluder, der scheinbar immer vergnügte Promijäger aus dem oberpfälzischen Weiden hat spaßige Mode im Angebot, scheinbar erfüllt von Lebensfreude und Nach-Corona-Lust.

Sein Shirt (Bild unten) ist so einfach wie lustig. Geimpft und bereit für Sex, da werden zwei Botschaften verknüpft, die man einen Mitbürger provozieren können. Dem Fashion-Fan ist das sicher egal, Political Correctness war nie sein Steckenpferd.

„Ich bin seit über zehn Jahren im deutschen Fernsehen zu sehen. Da ich Handtaschen über alles liebe, habe ich sie mit einem Online-Shop und einem Showroom zu meinem Hobby gemacht. Bekannt wurde ich, als ich mit Lothar Matthäus in der größten Tageszeitung Deutschlands abgebildet wurde ... Auf einmal hat sich RTL bei mir gemeldet und hat aus mir das Taschenluder gemacht“, verriet uns der Queer einmal im Interview über die Entstehung der Kunstfigur.

Foto: M. Rädel

www.facebook.com/bagada.matthias, www.matthias-von-weiden.de

Foto: www.facebook.com/bagada.matthias

Back to topbutton