Adele über ihr neues Album, Dank an Freund*innen

by

Via E-Mail und Social Media wendet sich die Soul-Königin aus Tottenham, London an ihre Fans, um über ihr kommended Album zu sprechen.

„Ich war sicherlich noch lange nicht dort, wo ich mir erhofft hatte zu sein, als ich vor fast drei Jahren damit angefangen habe. Ganz im Gegenteil. Ich verlasse mich meist auf Routine und Konstanz, um mich sicher zu fühlen, das habe ich immer getan. Und doch warf ich mich wissentlich, sogar freiwillig, in ein Labyrinth aus absolutem Durcheinander und innerer Aufruhr!“, so die Sängerin.

„Unterwegs habe ich viele glühende Wahrheiten über mich selbst erfahren. Ich habe viele Schichten abgeworfen, mich aber auch in neue gewickelt. Ich habe wirklich nützliche und heilsame Emotionen entdeckt, von denen man sich führen lassen kann, und ich habe das Gefühl, endlich mein Gefühl wieder gefunden zu haben. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich mich in meinem Leben noch nie so friedlich gefühlt habe. Und so bin ich jetzt bereit, dieses Album endlich herauszubringen.“ Am 19. November soll es soweit sein, dann soll „30“ erscheinen. Adele bedankt sich auch bei ihren Freund*innen, die für sie da waren. „Es war ein emotionaler Ritt auf Leben und Tod während der turbulentesten Zeit meines Lebens“, da hätte es gutgetan, dass Freund*innen mit Wein, einer Gesichtsmaske, Zeit und etwas Essen vorbeikamen. www.adele.com


Back to topbutton