„Anyone Who Had a Heart“ Atomic Kitten

by

Foto: Virgin

Wieder da! Von 1999 bis 2006 landete das Trio einen Hit nach dem anderen, und vor allem in England schossen Hits wie „It’s Ok!“, „Whole Again“ und „If You Come to Me“ ohne Unterbrechung in die Charts.

2005 pausierten Jenny, Liz und Tash dann erst einmal, doch schon 2006 meldeten sie sich mit dem nur in Deutschland veröffentlichten Hit „All Together Now“ vorne in den Charts zurück. Dann kümmerten sie sich besonders um die Fans in Asien, wo sie Kultstatus wie ABBA genießen. 2008 legen sie jetzt aber auch in Europa wieder los: „Anyone Who Had a Heart“, eine Ballade aus den Swinging Sixties, steht in den Startlöchern, die UK Charts zu erobern.

Atomic Kitten bieten für den Pop-Fan alles, was er begehrt. Angefangen bei bestechenden Balladen, coolen Disko-Knallern und fetten R’n’B-Grooves bis hin zu kunstvollen Videos und einigen DVDs für das visuelle Vergnügen. Manch einer konnte sich zum Beispiel beim Video zu „Ladies Night“ über die Transen und bei „Live at Wembley“ über die halbnackten Tänzer freuen. Nach drei Top-10-Hits gab es 2000 eine Umbesetzung: Kerry ging und Jenny kam. Atomic Kitten veröffentlichten bis dato vier Studio-Alben, inklusive des ersten Albums zweimal mit unterschiedlichen Liedern, drei „Greatest Hits“ und einem Remix-Album.


Back to topbutton