Mein kleiner Garten Eden

by

Foto: www.sine-music.com

Neue Chill-out-Musik, die entspannt und auch wunderbar zum Yoga oder (ähem) Sex passt. Am 3. August erscheint SINEs neue Single „Eden“.

Auf seine psychische Gesundheit muss #mensch achten. Sich dort abgrenzen, wo es notwendig ist, sich dort einbringen, wo es anderen hilft – und dir am Ende auch. Und die Sorgen nicht das Leben dominieren lassen. Sorgenfrei waren die Menschen einst im Garten Eden, im Paradies, so denken zumindest die Christen (sinnbildlich). Mit diesem Motiv setzt sich auch der Künstler SINE aka Thomas Hauser auseinander.

Über die Inspiration zu seiner neuen Komposition verrät der Musiker: „Wenn ich morgens beim ersten Kaffee so im Garten sitze, es ganz still ist, nur die Vögel zwitschern und die Sonne durch die Blätter blinzelt, finde ich manchmal, dass das mein kleiner Garten Eden ist“.

Musik wie der Tau der Nacht in der Vormittagssonne. Dieser „frische Morgentau“ lege sich in „Eden“ auf die Haut, „kläre den Geist und begegne der Welt mit offenem Herzen und Zuversicht“. Wunderbar. Und schon beim Lesen entspannend ... Thomas Hauser gehört zu den aktivsten und etabliertesten Künstlern des Ambient- und Chill-out-Genres. Los ging alles mit der Musik 1997, etwa zehn Jahre startete er dann als SINE durch. International erfolgreiche Musik aus Villingen-Schwenningen, inspiriert von den tiefen Wäldern des Schwarzwalds. Mehr Musik dieser Art kannst du hier entdecken und hören: www.sine-music.com/playlists.


Back to topbutton