#POP aus Norwegen

by

Foto: WMG

Foto: Warner Music

Popmusik aus Skandinavien hat eine lange Tradition. ABBA, Roxette, Ace of Base ... Und Dance aus Norwegen auch. Jetzt bekommst du beide Kulturgüter in einem Lied vereint.

Kiss Somebody“ heißt das Lied, mit dem Norwegens Pop-Stern Julie Bergan international durchstarten will. Julie Bergan sang schon für Klub-Pop-Größe Alan Walker und arbeitete bereits mit Dua Lipa und Justin Bieber zusammen. Unterstützt wird die Sängerin bei ihrer 2020er-Solo-Single von SEEB, die schon Coldplay und auch OneRepublic remixten.

Foto: S. Andersen

„’Kiss Somebody’ ist eine positive Message mit einem positiven Ausblick in die Zukunft“, sagt Julie. „Mach immer weiter, nimm das Leben nicht zu ernst und küss, wen immer du willst: küss einen Jungen, küss ein Mädchen, küss einfach irgendjemanden!“ Julie Bergan


www.facebook.com/julieberganmusic


Back to topbutton