Dänischer Zucker für Aug und Ohr

by

Foto: D. Hjorth

Foto: D. Hjorth

Christopher schickt sich an, die Szene mit seiner Musik UND seiner Optik zu begeistern.

Nach Aura Dione, Aqua und Whigfield scheint er der neue große Wurf in Sachen Musik aus Dänemark zu werden. Über 750 Millionen weltweite Streams sowie Platin- oder Gold-Auszeichnungen für jedes seiner drei bisher veröffentlichten Alben („Colours” 2012, „Told You So” 2014, „Closer” 2016) sowie über ein Dutzend Chart-Singles hat er bereits erreicht, jetzt will der Däne es auch in Deutschland so richtig schaffen. Unten gibt es sein aktuelles Video „Irony“. Sein neues Album „Under the Surface“ erscheint demnächst.

Im Mai kommt Christopher auf Tour und macht am 6.5. in Hamburg (Nochtspeicher), am 7.5. in Köln (Helios 37) und am 8.5. in München (Strom) musikalische Station.


Foto: D. Hjorth


Back to topbutton