Kelly, Sheila und Barbie bei TVNOW

by

Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Die drei Glamourösen sind die glitzernden Stars einer neuen Makeover-Reality-TV-Show namens „The Diva in Me“ auf TVNOW. Hier helfen Dragqueens Mitmenschen.

Bei dem Format „The Diva in Me“ sollen sich drei Diven der „Herausforderung annehmen, acht Frauen ihr verlorenes Selbstbewusstsein zurückzugeben – und ihre innere Diva zu wecken“, so RTL auf rtl.de.

Foto: TVNOW

„In jeder Folge der neuen Makeover-Reality-Show begibt sich das Trio auf eine persönliche Reise mit einem Schützling, erfährt ihre Träume und Wünsche und verwandelt sie schlussendlich in eine umwerfende, stolze Dragqueen.“ Die Wahlberlinerin Barbie Breakout freute sich schon auf Instagram: „Nu isses offiziell! Meine Mädels @sheilawolf und @kellyheelton und ich kommen geil ins TV“ – yeah!

Glamouröse Dragqueens als Coaches für mehr Selbstbewusstsein und Body Positivity, klingt gut und ist doch endlich mal etwas, das gute Laune macht. Am 1. Juni soll das Format auf TVNOW zu sehen sein. Wir sind sehr gespannt.

www.tvnow.de


Foto: www.facebook.com/Kelly.J.Heelton

Über Kelly Heelton

Die am 15. September 1985 geborene Diva aus Wiesbaden ist jedem ein Begriff, der sich für Dragqueens interessiert. Auf Social Media hat sie viele Tausend Follower und sie bereichert die bundesweite Community als Moderatorin und Showgirl, kennen wirst du sie womöglich auch von Veranstaltungen wie BOYAKASHA und der „Pink Club Party“.


Back to topbutton