Nico: „Nicht jedes Tattoo hat eine tiefere Bedeutung“

by

Foto: instagram.com/nicoos8

Auf Social Media bezeichnet sich der Tätowierte als Mensch, Weltverbesserer, Poet und Träumer. Der Zimmermann aus Berlin bietet seiner wachsenden Follower-Gemeinde sexy Bilder und eine gute Portion Berliner Trotz. Wir stellen ihn dir vor.

Wie oft pro Woche und vor allem welchen Sport machst du?

Ich mache 4- bis 5-mal die Woche Sport. Früher habe ich MMA gemacht, mittlerweile aber „nur“ noch normales Fitness. Eigentlich trainiere ich im Gym, momentan aufgrund der Pandemie habe ich mir für zu Hause ein Programm zusammengestellt. Außerdem gehe ich zusätzlich noch gerne joggen.

Foto: instagram.com/nicoos8

Wie alt warst du bei deinem ersten Tattoo?

Bei meinem ersten Tattoo war ich 18. Das Motiv war leider nicht sonderlich gut überlegt, ich wollte einfach endlich ein Tattoo haben.

Stehen die Tätowierungen immer für etwas Bestimmtes?

Nicht jedes Tattoo hat eine tiefere Bedeutung. Einige haben einen persönlichen Bezug zu mir, erinnern mich an liebe Menschen und tolle Erlebnisse ... Andere wiederum sind einfach nur lustig und ohne Sinn.

Du bist Handwerker, betrifft dich da die Pandemie im Alltag überhaupt?

Als Handwerker betrifft mich die Pandemie größtenteils nicht wirklich. Ich darf weiterhin meinem Beruf nachgehen, worfür ich sehr dankbar bin. Ich muss jetzt lediglich bei der Arbeit eine Maske tragen, was ich aber gerne in Kauf nehme, und regelmäßiges Testen gehört auch dazu.

Und privat?

Privat sind die Einschränkungen natürlich größer, da geht es mir wohl wie den meisten Menschen. Ich habe meine Kontakte stark heruntergefahren und da bin ich auch konsequent, obwohl es natürlich sehr schwer ist, seine Freunde selten bis gar nicht persönlich zu sehen. Eigentlich besteht mein Leben momentan nur aus Arbeit, Sport und Schlaf.

Wie nutzt du Social Media?

Ich nutze Social Media sehr dosiert. Ich habe nur noch meinen Instagram-Account. Alles andere habe ich gelöscht. Es ist einfach too much und ich glaube, dass das echte Leben schöner ist als das im Internet. Trotzdem schaue ich gerne mal bei Instagram vorbei und bin immer für interessante Menschen und verschiedene Blickwinkel zu haben.

*Interview: Michael Rädel

www.instagram.com/nicoos8

Mehr Features dieser Art findest du auf: www.instagram.com/blumediengruppe


Back to topbutton