Die CSD-Demo 2015

by

Foto: HT

Alle zusammen! Heute tanzt sich der CSD-Demonstrationszug, der Höhepunkt des Berliner CSD-Woche, durch die Hauptstadt und lockt einmal mehr Hunderttausende auf die Straßen, um die politische, aber auch laute und bunte Demo-Parade zu bestaunen. Vom Kudamm geht es zum Brandenburger Tor. Der CSD und blu freuen sich auf dich!

Abends kannst du dann bei der District Pride abtanzen: Die größte Party zum Berliner CSD, die Party DISTRICT PRIDE, begeistert mit 15 DJs, drei Floors, einer Beach-Party ab 17 Uhr, Mainacts der Extraklasse und der Revolver After Party! Und auch die Stars der Charts sind mit dabei. Zum Beispiel Bloc-Party-Frontmann Kele Okereke. Wer ihn live erleben möchte, kommt zur offiziellen CSD-Party zum Christopher Street Day in der Hauptstadt am 27. Juni.

Einer der Höhepunkte wird sicherlich das DJ-Set von Megastar Robyn sein. Die Schwedin weiß, worauf die Community abgeht, schließlich landete sie ja schon Szenehits wie „Dancing On My Own“ – klasse!

Und auch die anderen Künstler, die auf der CSD-Party für Beats und Nachtkultur sorgen, sind erste Sahne: DJ Chris Bekker (GMF), Ben Manson (La Demence), DJ Oliver M (Revolver), Gloria Viagra (SchwuZ) und Hllywd (Black Stallion). 

27.6., CSD-PARADE, WWW.CSD-BERLIN.DE


27.6., DISTRICT PRIDE OFFICIAL CSD BERLIN PRIDE PARTY, ARENA (GLASHAUS, ARENA CLUB, BADESCHIFF), U SCHLESISCHES TOR/S TREPTOWER PARK, BERLIN, 22 UHR, REVOLVER AFTER PARTY AB 6 UHR IM ARENA CLUB


Back to topbutton