Eineinhalb Jahrzehnte Rose

by

Foto: M. Rädel

Fotos: M. Rädel

Langsam kommen die meisten Berliner Partyformate in die Jahre, doch die „Rose Kennedy“ muss sich wirklich keine Sorgen machen ob ihres Alters. Ständig sorgen die beiden Veranstalter*innen DJ Magic Magnus und Nina Queer für Neues.

Sei es in Sachen DJs, die hier teilweise zum ersten Mal vor großem Publikum auflegen dürfen, oder durch all die Ortswechsel. Thronte anfangs noch das Türpersonal – u. a. Brigitte Skrothum war mit am Start – in Kreuzberg an der Pforte zum Klubglück, so freute man sich später in Mitte und nun im Friedrichshain auf die treuen und jungen, internationalen und queeren Klubber*innen.

Ob Ralph Morgenstern wieder einmal kommt? Tanzt wieder Mutter Dora? Ob Margot Schlönzke hier nochmals beglückt? Ob Álvaro Soler dieses Mal früh genug um Einlass bittet? Finde es heraus! Angekündigt für den 15. Geburtstag der Party werden unter anderem Berliner Stars der LGBTIQ*-Community wie Amy Strong (großes Bild oben, Bildmitte), Bürger Pe und Herr Croco. Versprochen wird Pop, House und Eurodance auf drei Dancefloors. 

5.11., „ROSE KENNEDY – 15 Jahre“, Süss. War gestern., Wühlischstraße 43, 22 Uhr


Back to topbutton