Feuer im „Romeo und Romeo“ / UPDATE 8.2.18

by ,

Foto: www.facebook.com/RomeoundRomeo

Gestern Nacht ist es im beliebten Szene-Café „Romeo und Romeo“ zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde zum Glück niemand, aber die Betreiber kündigten an, eine Weile schließen zu müssen.

Foto: www.facebook.com/RomeoundRomeo

Auf Facebook ließen Ufuk, Claudio und Mario wissen, dass sie sich bemühen, so schnell wie möglich wieder da zu sein. Das Café hat sich in den vier Jahren seines Bestehens einen festen Platz in den Herzen der queeren Kiezbewohner Schönebergs erarbeitet:

UPDATE

Heute meldete sich der Pop-Art-Briefmarken-Künstler Stefan Merkt im Verlag, eine Ausstellung von ihm zum Thema Leder hätte im März im Romeo und Romeo starten sollen – passend zum Osterteffen der Fetischszene in Berlin. Er zitierte das Caféteam folgend: „Das genaue Datum der Widereröffnung steht noch nicht fest, aber wir wollen umbedingt zu Ostern wieder auf sein“ – wir drücken die Daumen und hoffen das Beste! 

www.romeo-und-romeo.de

Back to topbutton