Gitti Reinhardt & Betty BücKse @ „GIMME MORITZ“

by

Foto: M. Rädel

Foto: M. Rädel

Gimme, gimme, Gitti! Die umtriebige Dragqueen Gitti Reinhardt wird am kommenden Samstag bei „GIMME MORITZ – Golden Summer“ für Beats und Glamour im Wedding sorgen.

Und dort im Kunst-Klub-Projekt Humboldthain Club im S-Bahnhof mit Sternen der LGBTIQ*-Community wie Anna Klatsche, Betty BücKse, Kilian, Victoria Bacon und Jewels den Abschied vom Sommer feiern. 

Das ist aber noch nicht alles! Neben den bereits erwähnten VIP-Queers werden auch noch die DJs und DJanes Trust.The.Girl, U-Seven und Howgon für die Party am Samstag angekündigt. Die von den Klubbern immer gefeierte Travestie-Show wird dieses Mal unter anderem von Agnes Mitchell fulminant bestritten. 

24.9., „GIMME MORITZ – Golden Summer“, Humboldthain Club, S Humboldthain, 23 Uhr


Back to topbutton