Woohoo! Miss Ivanka T. lädt ein

by

Foto: M. Rädel

Grafik/Bild: www.schwuz.de

Charlet C. HouseVictoria Bacon und Strify sind nur einige der Künstler*innen, die am 21. Januar „feminine Looks“ feiern. 

Die Party „FEMME TOP by Miss Ivanka T. – Neon Edition“ ist ein queeres Happening, das alles Weibliche stärken und zelebrieren will. Wunderbar! Und natürlich im SchwuZ in Neukölln. Los geht es um 23 Uhr und #mensch muss 18 Jahre alt sein, um den Klub betreten zu können. 

Über den Klub: Er ist DAS Urgestein des Berliner Nachlebens. Jedes Wochenende (und oft auch werktags) seit 1977 lassen DJs und DJ-Dragqueens an den Musikmaschinen das queere Publikum tanzen. Je nach Veranstaltung zu unterschiedlichen Klängen: etwa Eurodance, Hip-Hop und Pop, House und Elektro oder Disco bei „bump!“ Das freute auch schon Gäste wie Jean Paul Gaultier, Betty BücKse, Wolfgang Joop sowie Erasure. Nur ein Partyort? Nein. Blondie und Rick Astley gaben hier schon Konzerte, auch finden hier regelmäßig Community-Veranstaltungen politischer Natur statt. 2020 wurde das SchwuZ mit dem Respektpreis ausgezeichnet. 

21.1., SchwuZ, Rollbergstraße 26, U Rathaus Neukölln, 23 Uhr, www.schwuz.de


Back to topbutton