✕
☰

🍍-Spaß statt Gestank

by

Foto: www.istockphot.com / fizkes

Foto: LUSH

Foto: LUSH

U-Bahn-Fahrten im Sommer können furchtbar sein. Straßenbahnfahrten sowieso. Warum? Weil viele Menschen denken, dass ein Tag mehr oder weniger ohne Badezimmerbesuch nicht sooo schlimm ist. Ist es aber fĂŒr die anderen.

Dabei gibt es doch lauter tolle Sachen, die Duschen und Baden zu Spaßmomenten machen. Etwa die neuen Produkte von LUSH, die sich dem „SpongeBob SquarePants“-Universum annehmen. Und zudem die „SpongeBob SquarePants: Operation Sea Change“ unterstĂŒtzen.

„Die gesamte Reihe – inspiriert von innovativen, verpackungsfreien Kosmetikartikeln wie Badebomben, Shampoo Bars und feste SeifenstĂŒcken – soll Kund*innen dazu ermutigen, sich der Plastikverschmutzung der Meere bewusst zu werden und plastikfreie Alternativen zu wĂ€hlen! Zur UnterstĂŒtzung der Paramount-Initiative SpongeBob SquarePants: Operation Sea Change hat LUSH eine Kollektion mit sechs neuen, spaßigen und mitreißenden Produkten fĂŒr die Badewanne, Dusche und Hautpflege entwickelt, um mehrere Schritte der Körperpflegeroutine abzudecken – und zwar plastikfrei!“ So das Team des (auch) queeren Unternehmens, das einst die Badebombe erfunden hat. Die „SpongeBob“-Seife zum Beispiel erfreut mit reinigendem und aufheiternd frischem Ananassaft sowie belebendem Buchu-Öl, wohingegen die „Surprised Patrick“-Badebombe ein drolliges VergnĂŒgen mit Kokosnussmilchpulver und Knisterbrause (!) ist ... Super Ideen fĂŒr dich oder als Geschenk fĂŒr deine Freund*innen und die (Wahl-)Familie. Über LUSH: Das sich fĂŒr Nachhaltigkeit, Umweltschutz und queeres Leben einsetzende Kosmetikunternehmen wurde 1995 in UK gegrĂŒndet. PopulĂ€r wurde unter anderem die „#gayisok“-Kampagne, die auf die Bedrohung der LGBTIQ*-Community durch Homo- und Transphobie aufmerksam machte. Viele der duftenden Produkte sind vegan, alle werden handgefertigt. www.lush.com


Back to topbutton