Jade, Bambi und Jurassica als Stream

by

Heute kann man queere Kunst genießen und Gutes tun. Denn das SchwuZ muss erhalten werden.

Foto: M. Rädel

Jahrzehntelang definierten sich viele darüber, wohin sie nachts ausschwärmen. Man nutzte die Klubwelt, um Teil seines Wesens auszudrücken. Man schloss hier Freundschaften, manch einer fand die große Liebe, alle konnten sich in diesen von DJs bespielten und Künstlern gestalteten Safe Places entfalten. Und jetzt müssen wir für diese durch die Corona-Pandemie stark bedrohten Stätten etwas tun. Spenden und streamen!

Foto: M. Rädel

Heute um 20 Uhr ist es wieder soweit, mit dabei ist unter anderem Sängerin Jade Pearl Baker (großes Bild ganz oben). „Wir streamen für Euch live aus dem SchwuZ mit Musik, Kultur, Klatsch, Tratsch & Politik, bis es wieder richtig mit dem Tanzen und Verlustieren in den heiligen Hallen mit Euch – den süßesten und heißesten Queers der Welt – losgeht“, so das Team vom SchwuZ auf Facebook.

Save our SchwuZ: Alle, die den Stream vor und hinter der Kamera auf die Beine stellen, arbeiten ehrenamtlich. Und weil ihr keinen Eintritt zahlen müsst, seid ihr herzlichst eingeladen, das SchwuZ finanziell zu supporten. Jeder Cent zählt, damit Euer SchwuZ überlebt. Danke!“

23.9., SchwuZ Soli-Live Stream – I Wanna Stream for Somebody (Who Loves Me), 20 Uhr, www.facebook.com/schwuz/live, www.youtube.com/SchwuZ/live  


Foto: M. Rädel

PayPal: spende@schwuz.de

GoFundMe:

www.gofundme.com/f/saveourschwuz

Überweisung:

SchwuZ Kulturveranstaltungs GmbH, IBAN: DE05 1004 0000 0534 5772 02, Verwendungszweck: Spende SchwuZ

www.schwuz.de


Jurassica Parka genießt maßvoll

Back to topbutton