The Knast: Ostern, Bondage und „Butt Stuff“

by

Foto: M. Rädel

Fotos: Lars Deike

Lars Deike und befreundete Künstler*innen bieten der LGBTIQ*-Community und deren Freund*innen ein volles (Oster-)Programm zum Umzug und zur Eröffnung der neuen Atelier- und Ausstellungsflächen „The Knast – SOEHT 7“, im ehemaligen Frauengefängnis Berlin-Lichterfelde (wir berichteten).

Los geht am 13. April mit einer Bondage-Show, Musik und einer Ausstellung, am Tag danach lockt das bisher sehr erfolgreiche „Live Nude Drawing“, am 15. April gibt es „BUTT STUFF – Mads erotische Oper“, am Samstag dann die „BLUF Night“. Am Ostersonntag wird es bei „Philippes JuNK – Gay Film Night“ cineastischer, am Ostermontag bildet dann „Rosa Kavaliere – Osterkonzert in zwei Akten“ den krönenden Abschluss.

Das neue PRIDE-Art-Gebäude The Knast in der Söhtstraße 7 ist nahe dem Botanischen Garten, denkmalgeschützt und sehr, sehr groß. Eine wunderbare Chance für queere Kreative, ihre Kunst zu machen, zu zeigen und damit für Kunstgenuss und Sichtbarkeit der LGBTIQ*-Community zu sorgen. Geplant sind Filmvorführungen, monatliche Ausstellungen und regelmäßige Happenings. Updates und genaue Infos findet ihr hier: www.gästeliste.net



Back to topbutton