GRIND Me To Euphoria

by

Foto: GRIND

Mega-Maxi auf drei Levels mit pumpenden Dancefloors, Dark-Area und überdachtem Outdoor-Innenhof: Die GRIND präsentiert sich ab sofort alle zwei Monate als Maxi-Pleasureland in Megaformat im Tokonoma / K39 Klubkomplex und wird damit zum kinky Pflichttermin für alle Klubkids.

Foto: Jaye Kaye

Im Basement geht’s richtig zur Sache: Die Frankfurter DJs John Pacheco und Dommy Dean fahren fetten Circuit-Sound, der sich zur späteren Stunde zu härteren Techno- und Tech-House-Beats wandelt. Genau richtig für die Darkarea, die sich auf der gleichen Ebene befindet – zum Chillen und Fummeln. Auf Floor Nummer zwei gibt’s Pop und hypnotisierenden House-Sound von sexy D’Jaye alias Jaye Kaye aus Amsterdam, der für seine euphorischen Sets ebenso gefeiert wird wie für seine fancy Outfits.

Wobei wir bei einem der wichtigsten Themen der GRIND gelandet sind: der Dresscode! Jegliche Art von fancy Club- und Fetishwear ist erwünscht: Harness, Leder, Sport-Outfit, Drag, Bondage-Makramee, Netz, Underwear, Puppy – alles fine, aber Jeans und T-Shirt reicht nicht! Da ist die Doorpolicy streng – und dann hilft nur noch Ausziehen!

9.9., Tokonoma / K39, Kaiserstr. 39, Frankfurt, 22:30 Uhr, grind-frankfurt.de

Back to topbutton