Schön sanft und geschmeidig

by

Foto: Gustavo Fring, pexels.com, gemeinfrei

Auch wenn Körperhaare als maskulines Attribut gelten: An einigen Körperstellen wie den Schultern oder dem Rücken empfinden viele Männer übermäßige Körperbehaarung als störend. Wer insbesondere im Sommer das ewige Rasieren oder die chemische Entfernung der Haare leid ist, sollte die Möglichkeiten einer dauerhaften Haarentfernung ausprobieren.

Tariq Nazir und Alexandra Kreissel sind mit „Hairlich Body & Health“ seit fast 15 Jahren Expert*innen auf diesem Gebiet. Auch Trans Personen gehören heute zu ihren regelmäßigen Kund*innen; sie lassen sich vor allem Bartwuchs behandeln.

Foto: Hairlich

Im Hairlich Body & Health Studio werden unerwünschte Körperhaare mit modernster Lasertechnik entfernt. Um das jeweils beste Ergebnis für alle Haartypen zu garantieren, stehen verschiedene Lasertypen zur Verfügung.

transIm Studio wird daher zunächst der Haartyp bestimmt, anschließend die zu behandelnden Stellen rasiert, die Haut mit einem kühlen Gel bestrichen und dann mit dem passenden Lasertyp behandelt. Der Laser verödet die Haarwurzel, so dass das Haar nicht mehr nachwachsen kann. Das Verfahren ist bis auf ein leichtes Ziepen absolut schmerzfrei und garantiert bereits nach einer Behandlung einen deutlich sichtbaren und vor allem nachhaltigen Erfolg. Da Körperhaare in verschiedenen Zyklen wachsen, empfiehlt sich insbesondere bei starkem Haarwuchs die Wiederholung der Behandlung nach circa sechs bis acht Wochen, um wirklich alle Haare zu erwischen. Das Ergebnis ist eine haarfreie, glatte und sanfte Haut.

Hairlich Body & Health, Wittelsbacher Allee 91, Frankfurt, www.hairlich-ffm.de

Back to topbutton