Das war der Loveball 2019

by

Foto: eLHiT

Weniger Show, mehr Party: Das neue Dancefloor-Konzept des Loveball wurde hervorragend angenommen! Zum glamourösen wie ungezwungenen Szene-Event am 21.9. kamen rund 900 Gäste – und die hatten Partyfieber, denn bereits um 22 Uhr war die Tanzfläche gefüllt. Kein Wunder: Die Kingka-Band mit Emma Lanford, Mousse T., Alma und DJ Julian Smith gaben mächtig Gas auf dem Dancefloor!

Foto: eLHiT

Foto: eLHiT

Foto: eLHiT

Foto: eLHiT

Foto: eLHiT

Foto: eLHiT

Der Charity-Aspekt wurde dabei nicht vernachlässigt: 22.500 Euro kamen am Abend zusammen, aufgestockt mit einer 1.000-Euro-Spende der Deutschen Bank, deren Volunteers für flinken Service am Abend sorgten, sowie 3.500 Euro aus dem Verkauf von Champagner und rund 1.580 Euro aus den Spendendosen der AIDS-Hilfe und dem Verkauf von Solibärchen – mit insgesamt rund 28.580 Euro setzt der Loveball 2019 schon jetzt einen neuen Rekord! „Wir sind sehr zufrieden“, kommentiert Oliver Henrich, Pressesprecher der AIDS-Hilfe Frankfurt. „Wir hatten bisher nur positives Feedback und wir hoffen, dass sich dies auch für das kommende Jahr herumspricht und wir das Niveau halten können“.

www.loveball-frankfurt.de

Back to topbutton