FLC Fetischflohmarkt

by

Foto: FLC

Der für den 18. Oktober angekündigte Fetischflohmarkt des Fetischclub in Rhein-Main FLC muss leider abgesagt werden.

Der Verein schreibt dazu:

Liebe Mitglieder und Freunde des FLC!

Aufgrund der steigenden Coronazahlen und der sich daraus erhöhten Risiken sowohl für unsere Gäste wie auch Mitglieder und Verkäufer haben Wir Uns dazu entschieden den für kommenden Sonntag geplanten FETISCHFLOHMARKT abzusagen!!!

Die Entscheidung ist Uns nicht leicht gefallen aber das Wohl und die Gesundheit Aller geht immer vor!!!

Bitte seit so gut und informiert auch eure Freunde und Bekannten die eventuell kommen wollten! Wir hoffen auf euer Verständnis

Bleibt gesund und passt auf euch auf  

Der Vorstand des FLC.

Regelmäßig lädt der FLC, der Fetischclub in Rhein-Main, zu seinem Fetischflohmarkt für gebrauchte Fetischbekleidung und -Accessoires. Eine echte Fundgrube für alle Fetischliebhaber – sei es um die Kollektion zu komplettieren oder sich vielleicht mit neuen Vorlieben vertraut zu machen: Von der Lederhose über Leder-Hemden, -Westen und Boots bis zum Harness, Handschellen oder Armband gibt’s immer viel Auswahl. Die meisten der angebotenen Waren sind Second Hand, nur wenig neue Waren finden sich auf den Tischen der Anbieter.

Jeder Verkäufer wird auf freiwilliger Basis gebeten, einen Teil seines Umsatzes an die AIDS-Hilfe Frankfurt oder den Sozialfonds des FLC zu spenden.

Wegen Hygiene- und Abstandsregeln sollte der Flohmarkt nicht wie gewohnt im Switchboard stattfinden, sondern war in der geräumigen Grande Opera, dem Fetisch-Club in Offenbach, geplant. 

www.flc-frankfurt.de

Back to topbutton