FLC: Wer wird Mr. Leather Hessen 2020?

by

Foto: FLC

Der Fetish Pub Crawl, der Frankfurter Kneipen- und Bar-Rundgang für Fetischkerle, sowie der für den 5.4. geplante Fetisch-Flohmarkt im Switchboard wurden abgesagt; für beide Events gibt es geplante Nachholtermine: Der nächste Fetish Pub Crawl trifft sich am 6.6., der nächste Fetish Flohmarkt findet am 18.10. statt. Auch die Approved-Party am 25.4. wurde abgesagt.

Der FLC streckt trotzdem wieder seine Fühler für den Mr. Leather Hessen 2020 aus.

Kandidaten, die in Hessen wohnen und sich der Fetischszene Hessens verbunden fühlen und sie für das kommende Jahr öffentlich vertreten möchten, können sich ab sofort beim Verein melden.

Foto: FLC

Der amtierende Mr. Leather Hessen Torsten Burandt, der Ende November auch zum Mr. Fetish Germany gekürt wurde, sagt über sein Amt:

„Als Mr. Leather Hessen 2019 habe ich weitestgehend nur positive Resonanz erfahren, es liegt aber auch daran, dass der FLC als der sympathische Club in Deutschland gilt und mir einen enormen Rückhalt bietet. Es ist immer wieder schön mit interessierten Passanten zu sprechen, durch Präsenz Vorbehalte und Barrieren abbauen zu können“.

Die Wahl des Mr. Leather Hessen wird vom 19. bis 20.6. stattfinden, im Rahmen der Leather Odyssey, dem Fetischtreffen des FLC mit Gästen aus ganz Deutschland.

Infos zur Wahl des Mr. Leather Hessen über www.flc-frankfurt.de

Back to topbutton