h.hardy: Immer schön lässig

by

Foto: h hardy

Im Herrenmodegeschäft von Hardy Steidl in der oberen Schweizer Straße ist der Sommer schon angekommen: Zwischen den obligatorischen Weiß- und Blautönen in allen Facetten leuchtet hier und da vor allem pastelliges Grün hervor („Die Saisonfarbe schlechthin“) sowie Hemden mit frischen Blumen- und Pflanzenprints.

„Diese Farbigkeit ist absoluter Zeitgeist“, weiß Steidl. „Die Leute haben den Winter satt und wollen Farbe in ihrer Kleidung“. Sakkos und Hemden im leichten Baumwoll-Leinen-Mix, luftiger Sommerstrick, T-Shirts, Poloshirts und Accessoires wie die passenden bunten Socken, Strohhüte, Taschen, Rucksäcke und Badeshorts – die Auswahl ist stilvoll abgestimmt.

Foto: h hardy

Foto: h hardy

Foto: h hardy

„Casual ist das zweite Thema der Stunde“, erklärt Hardy Steidl weiter. „Das Legere hat sich in den letzten Jahren als absoluter Trend durchgesetzt. Ein zwangloses Sakko zur Hose – das geht heute auch im Büro“. Die lässigen Sommer-Styles kommen hier vor allem von Labels wie Hannes Roether, Closed, Mason‘s, Phil Petter oder den bretonischen Seemanns-Designs von Saint James mit blau-weiß geringelten Matrosen-T-Shirts, Troyer-Pullis, Espadrilles oder wasserdichten Buckethats. Schick sind auch die Sneaker der italienischen Firma P448, die in weiß oder dezenten Erdtönen in Glatt- und Wildleder ebenso überzeugen wie in frischem Orange- und Lila-Tönen. Colour-up!

h.hardy, Schweizer Str. 16, Frankfurt, www.h-hardy.de

Back to topbutton