Zu Gunsten der AIDS-Hilfe: Der Lauf für mehr Zeit 2022

by

Foto: eLHiT

In diesem Jahr findet der Lauf für mehr Zeit wieder in vollem Umfang statt: Mit fünf unterschiedlichen Strecken zwischen 300 Metern für die Kleinsten bis zum klassischen 5- oder 10-Kilometerlauf.

„Wir schauen optimistisch in den Herbst und planen den Lauf für mehr Zeit mit einem Fest auf dem Opernplatz – mit Bühnenprogramm, Gastro- und Infoständen und viel begleitendem Tamtam vor Ort“, erklärt Anika Pilger vom Orga-Team.

Doch der Lauf für mehr Zeit ist mehr als ein Volkslauf: Hier werden Spenden für die Arbeit der AIDS-Hilfe Frankfurt AHF gesammelt. Schon mit dem Startgeld unterstützt man die AHF, aber die Krönung des Laufs für mehr Zeit ist nach wie vor die Teilnahme als Sponsorläufer*in, die im Vorfeld Spenden im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis sammeln. Gute Sache – werdet Sponsorläufer*in!

11.9., Opernplatz, Frankfurt, Festplatz ab 13 Uhr, Anmeldung und Infos über www.lauf-fuer-mehr-zeit.de

Back to topbutton