Leather Odyssey 2019: Wer wird der neue Mr Leather Hessen?

by

Foto: FLC

Am letzten Juni-Wochenende ist’s soweit: Im Rahmen der 31. Leather Odyssey des FLC, dem Frankfurt Leder- und Fetischclub, wird der neue Mr Leather Hessen gewählt. Die Party „Fetish Desire“ wird der Höhepunkt des Leder- und Fetischwochenendes.

Foto: FLC

„Ich möchte den Jüngeren zeigen, dass sie sich nicht verstecken sollen“ – das sagte der noch amtierende Mr Leather Hessen Patrick anlässlich seiner Wahl im vergangenen Jahr; mit 28 Jahren war er einer der jüngsten Lederschärpenträger Deutschlands. „Ich bin wie die Rainbowflagge: Ich habe viele Fetische und viele Farben. Ich habe das auch auf der Leather Odyssey und der Wahl gesehen, da wurde Leder mit Rubber kombiniert, Sportswear ist dabei. Das finde ich spannend. und das macht ja auch den Reiz aus“, so Patrick weiter.

Einen ersten Eindruck der neuen Kandidaten kann man sich bei der Welcomeparty „Leather Mania“ am 28.6. im Lucky’s holen, anschließend startet mit dem Fetish Pub Crawl ein Zug durch die Frankfurter Bermuda-Bars. Zur Leather Odyssey werden Fetischgäste aus ganz Deutschland erwartet, zum Rahmenprogramm gehört außerdem ein Meet & Greet im RAW Fetish-Store, ein Ausflug ins Verkehrsmuseum Frankfurt sowie das Abschlussbrunch im DEPOT 1899 in Sachsenhausen.

Die Wahl selbst ist Teil der „Fetish Desire“-Party, die am 29.6. im Offenbacher Fetischclub Grande Opera steigt; wie immer mit großem Spiel- und Cruisingbereich, Dancefloor und einer Outdoorarea samt Grillstation. Bitte beachten: für die Fetish Desire-Party besteht strikter FLC-Dresscode, Details gibt die Website.

28. – 30.6., FLC Leather Odyssey

28.6., Leather Mania, Lucky’s, Große Friedberger Str. 26, Frankfurt, 21 Uhr, anschließend Fetish Pub Crawl

29.6., Meet & Greet im RAW Fetish Store, Brückenstr. 36, Frankfurt, 14 Uhr

29.6., Fetish Desire Party mit Dresscode, Grande Opera, Christian-Pleß-Str. 11, Offenbach, 21 Uhr, mehr Infos über www.flc.de

Das sind die Kandidaten:

Foto: FLC

Foto: FLC

Foto: FLC

Mehr Infos zu den Kandidaten über www.flc.de/kandidaten2019/

Back to topbutton