Narcissus live in Mainz

by

Foto: Narcissus

„Ich bin keine Mona Lisa, die Renaissance kennt niemanden wie mich. Ich bin eher eine Mischung aus David und Venus – ich hoffe, wir verstehen uns?“ – so lautet eine Zeile aus dem Song „Narcissus“, geschrieben und gesungen von Narcissus.

Als non-binäre Singer-Songwriter*in singt Narcissus über eigene Erfahrungen und schreibt aus dem Leben gegriffene Lieder, verpackt in sanften Indie-Pop-Sound. Im Rahmen der Live-Konzerte in den Mainzer Kulturgärten im Schloss lädt die Bar jeder Sicht am 13. August zum Open-Air-Konzert mit Narcissmus. Einen Vorgeschmack gibt der YouTube-Kanal MusikVonNarcissus.

Am 19. August gibt’s noch ein Live-Date: Dann spielt die Jingle-Jangle-Beat-Rock-Riverside-Band Rhinestoned Cowboys. Sie covert ihre Lieblingssongs aus Country, Beat und Rock’n‘Roll – manchmal aktualisiert und mit eigenen Texten. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei!

13.8., Narcissus, 19.8. Rinestoned Cowboys, Hof des Kurfürstlichen Schlosses, Diether-von-Isenburg-Straße 1, Mainz, 19 Uhr, www.barjedersicht.de

Back to topbutton