restaurantcafé in der ALTEn MÜHLE

by

Foto: restaurantcafé in der ALTEn MÜHLE

Das idyllische Bad Vilbel ist für Nicht-Einheimische vor allem für sein Mineralwasser, den Dottenfelder Hof und die Vilbeler Burgfestspiele bekannt. Ein Grund mehr für einen Besuch in Vilbel ist das „restaurantcafé in der ALTEn MÜHLE“.

Direkt an der Nidda gelegen, mit Blick auf die imposante Wasserburg, ist das „restaurantcafé“ tatsächlich in einer ehemaligen Getreidemühle untergebracht; sie ist heute mit einem Kino, einem Theater und einer Musikschule allerdings ein Ort der Kultur.

Kultur gehört im „restaurantcafé“ immer auch dazu: Chef Alfred Di Rienzo, der das Lokal mit seinem Geschäftspartner und gutem Freund Daniel Hertzog bereits seit 1996 führt, bietet Kunst auf dem Teller – und das mit einer Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten rund um die Uhr, vom Frühstück (bis 14 Uhr) über Lunch- und Mittagstisch-Angebote, hausgemachten Kuchen und italienische Eis- und Kaffeespezialitäten am Nachmittag bis zur Abendkarte mit regionalen, internationalen und saisonalen Gerichten, immer auch für Vegetarier und Veganer.

Unser Tipp: Die neu gestaltete, romantische Sommer-Terrasse ist bei Bad Vilbeler Familien, sportlichen Rad-Ausflüglern oder Nidda-Spaziergängern gleichermaßen beliebt!

restaurantcafé in der ALTEn MÜHLE, Lohstr. 13, Bad Vilbel, Tel 06101 127283, Mo 17 – 24 Uhr, Di bis Fr 11 – 24 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertage 10 – 24 Uhr, www.altemuehle.net

Back to topbutton