Sportlicher Sommer mit dem FVV

by

Foto: FVV

Hessens größter LGBT*-Sportverein, startet in die Sommersaison: Der bei der Mitgliederversammlung teilweise neu besetzte und auf vier FVVler verschlankte Vorstand freut sich über ein ereignisreiches Jahr. Die Aktionen sind bereits vielfältig: Die Ruder-Abteilung ließ sich von den Gay Games 2018 in Paris inspirieren und lud ihrerseits die Teams der europäischen Ruder-Nachbarn zu einer Wanderfahrt auf Lahn und Rhein; Gäste kamen aus Genf, Kopenhagen, München, Berlin und Köln.

Foto: FVV

Die Synchronschwimmer konnten Anfang Juni erneut Medaillen ergattern: Bei den 25. Internationalen deutschen Meisterschaften der Masters im Synchronschwimmen gab’s zwei Mal Bronze und ein Mal Gold für die freie Kür der Kombination, der freien Kür sowie im Mixed Duett; das Team Stephanie Rademacher, Lea Nagel, Ralph Schütte, Emanuel Müller, Markus Nickel und Johannes Andrees kann stolz sein! Vormerken kann man sich außerdem schon mal die jährliche FVV-Boot Party am Museumsufer-Freitag, dem 23.8.; hier feiern die FVVler mit allen Communitygästen zusammen. 

Infos zum Angebot des FVV gibt’s beim CSD am Stand des FVV und über www.fvv.org

Back to topbutton