Teenage Mutant Testo Camp

by

Foto: Thorsten Zurbrüggen

Das letzte Mal feiert Camp77 in diesem Jahr einen Teenie-Geburtstag. Am Ostersonntag wird Hamburgs inzwischen älteste queere House-, R’n’B- und Elektroparty 19 Jahre jung.

Das bedeutet, es werden spätpubertäre Hormonsalven wie sprichwörtliches Konfetti durch den Äther des feierlich dekorierten Golden Cuts gefeuert. Die Camp77-Dancers helfen dabei selbstverständlich genau so gerne nach, wie Host Vanity Trash und Mr. Camp Alex, der gegenüber hinnerk schon ankündigte, mit Oberlippenbart, Netzshirt, Harnisch und Ledercap ganz den Freddie geben zu wollen. Dies deswegen in den Vordergrund gestellt, weil der „Big Birthday Bash“ ganz klassisch das Motto „Cum as you are“ ausruft und dazu auffordert, der Kreativität und dem Lieblingsfetisch in dieser Nacht im wahrsten Sinne freien Lauf zu lassen.


Freien musikalischen Lauf hat neben Arno von Dannen auch Marc Majewski und DJ AleXio der – so hört man – den Winter viel Energie in seinen Sommer-Body investiert hat, und diesen neben bester Musik stolz präsentieren wird. Glücklicherweise gibt es abkühlende Stickstoffkanonennebel und viele kleine Giveaways, die von einer Überdosis Testosteron ablenken können.

Herzlichen Glückwunsch! Ab 2020 sind wir Twens!

21.4., Big Birthday Bash – 19th Anniversary,  Golden Cut, Holzdamm 61, Hamburg, U/S Hauptbahnhof, 23 Uhr

Back to topbutton