Der neue Infoladen von Hein & Fiete

by

Seit dem 4. Mai zeigt sich der Hamburger schwule Infoladen von Hein & Fiete in neuem Gewand. Die Renovierung ist abgeschlossen und zur Eröffnung schaute sogar die Senatorin für Gesundheit und Verbraucherschutz, Frau Prüfer-Storcks, vorbei.

Ab sofort kannst du dich also in gemütlich-modernem Ambiente über die Übertragungswege von HIV, Syphilis, Hepatitiden und jetzt neu auch Tripper und Chlamydien aufklären lassen, dich testen lassen und dein individuelles sexuelles Risikoverhalten überprüfen. Als wichtigste Neuerung sei aber besonders die schwul-lesbische Bibliothek erwähnt, in der du jetzt schon in Fachbüchern und Belletristik stöbern und deren Materialen du in naher Zukunft auch ausleihen kannst. blu gratuliert den rund achtzig Ehrenamtlern und fünf Hauptamtlern des Projekts herzlichst zum gelungenen Relaunch.

HEIN & FIETE, PULVERTEICH 21, HAMBURG, U1 LOHMÜHLENSTR., WWW.HEINFIETE.DE

Back to topbutton