Aufruf: Kommt queer zum Videodreh

by

Foto: www.mediaserver.hamburg.de / Sven Schwarze

Das Knust Acoustics Openair auf dem Lattenplatz hat in diesem Jahr mit Sarajane eine Sängerin am Start, der Vielfalt und queere Diversität ein Herzensanliegen sind. Darum will sie am 22. August ihr Set zu einem Videodreh-Flashmob nutzen. Kommt queer!

Sarajane spielt von 19:30 – 20 Uhr und wird die neue Single „Bullets outta Love“ live zum Besten geben. Das Lied ist eine Hymne auf Vielfalt, Zusammenhalt und Liebe und steigert sich musikalisch von reiner Klavierbegleitung über einen im Publikum platzierten Chor bis zu einer Trommelgruppe, die marchingband-mäßig vorbeikommt und die Massen beim Festival zum Kochen bringen wird.  Sarajane würde gerne so viele bunte positive Menschen versammeln wie möglich.

„Regenbogenflaggen, Viva con Agua, Drags alles eben. Bringt Flaggen alles mit. Je mehr desto besser. 😉 We’re gonna attack, take the world back, fire bullets outta love, take the world back togehter.“

Das Programm der Knust Acoustics hat mit MARK BERUBE außerdem einer der fesselndsten Musiker Kanadas und mit MAXIZ einen Singer-Songwriter mit irischen Folk-Einflüssen aus den Italienischen Alpen am Start.

Wem das die fünf Euro Mindestspende am Einlass nicht Wert ist, der kann durchaus auch an den Seiten des Lattenplatzes mitmachen. 

22.8., Knust Acoustics Openair auf dem Lattenplatz, Lattenplatz, U Feldstraße, 18 Uhr, Auftritt Sarajane ab 19:30 Uhr, www.sarajane.eu

Back to topbutton