Frühlingserwachen im Partykalender

by ,

Obwohl der Winter doch gerade erst so richtig losgelegt hat, ist er bald schon wieder vorbei. Im queeren Partyleben Norddeutschlands gab es zwar keinen Winterschlaf, trotzdem heizen die Kreativen der Feierszene jetzt noch mal mehr ein.

Foto: M. Rätz

Am 2. März nimmt das Gleis 9 nach zehn Jahren Abschied von der Bremer Szene. Auf der von hinnerk präsentierten Abschlussparty wird ab 23 Uhr zum letzten Mal in dem Partytempel geschuppt. Zur Begrüßung bekommen die ersten 333 Gäste einen Orgasmus. Das wird sogar vom Veranstalter garantiert und hier nicht näher ausgeführt. Es lesen ja vielleicht auch Kinder mit. DJ Marcello Six, DJ Leberwurst, DJ Markus und DJ Denny D sorgen auf zwei Tanzflächen für erste frühlingshafte Hitzewallungen.


Foto: M. Rätz

Zwei Tage schlafen, und dann heißt es am 4. März wieder „Kölle alaaf“. Das Friends und die König Lounge in Bremen laden ab 19 Uhr zur großen Rosenmontagsause ein.


Zur größten schwul-lesbischen PartyNorddeutschlands, der Volume XXL, wirdam 9. März ab 23 Uhr in den FunparkHannover eingeladen. Auf dich wartet ein Sektempfang, eine Lasershow mit Special Effects und eine bunte Musikmischung der angesagtesten DJs der queeren Szene.


Wer den Abend lieber elektronisch mag, sollte ab 23 Uhr zur Stroh•feu•er in den Bremer Magazinkeller: DJ Markus, DJ Hannes und DJ Jasha Mason bieten das Beste aus Elektro, Techno und Tech House.

Back to topbutton