Wild Boys always shine

by

Was für ein Auftakt im neuen Jahr – so heiß und sexy, dass wir immer noch ganz weiche Knie haben. Wir waren im GOP-Varieté Theater in München bei den Wild Boys.

Ein wundervolles Essen, ein hervorragender Empfang, ein perfekter Service, auch während der Show – Gott sei Dank, sonst müsste man ja verdursten. Das Dessert ein Traum oder um es mit Muttis Worten zu sagen: „Es lag so vor mir und schmolz vor sich hin...“

Foto: Mark Kamin

Aber nun zur Show: Wenn Rosemie Warth – Mutti nennt sie ganz liebevoll die „schwäbische Spätzlequeen“ – die Bühne betritt, geht einem das Herz auf. Die Verwandlungskünstlerin wird begleitet und umgarnt von einmaligen Typen – ihren artistisch hochbegabten Wild Boys. Die sind was fürs Auge – da kann das Dessert gleich wieder einpacken. Gemeinsam spannen sie nicht nur Armors, sondern auch einen varietistischen Bogen von wild bis romantisch. Und wild ist der ganze Abend: Der kanadische Herr der Ringe Spencer Craig ist erst knackige 23 Jahre und schon ein Meister an den Luftringen. Der tätowierte Matrose Tigris wirft seine Hula-Hoop-Ringe ganz schnuckelig durch die Luft. Und auch der sparsame Künstler, der sich nur ein halbes Fahrrad leisten konnte, hat uns begeistert. Stellt euch nur mal Mutti auf einem Einrad vor...

Ein mitreißender, berührender Abend, in dem mit großer Spielfreude geflirtet, getanzt und musiziert wird. Mit viel Charme, Herz und wunderbar moderner Jonglage. Eine wirklich runde Angelegenheit. Das GOP ist immer einen Besuch wert, weil immer süße, nackige Jungs zu sehen sind. Ganz klare Empfehlung von uns!

Eure Winnie & Mutti

Wild Boys

Noch bis zum 12. März 2017

GOP Varieté-Theater München

Tickets und weitere Informationen:

http://www.variete.de

Back to topbutton