Wohlbefinden wie im Osmanischen Reich

by

FOTO: Marrakesch Orient Massagen

Wer die Massagepraxis „Marrakesch Orient Massagen“ betritt, fühlt sich sofort wie im Orient. Genau so wollte es Mohammed Henkel-Hoxhaj, als er vor fünf Jahren seine Massagepraxis im Münchner Stadtteil Sendling eröffnete. Schnell spürt man, dass Einrichtung und Dekoration von Mohammed – wie ihn seine Kundinnen und Kunden nennen – mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind.

Die kleine Wellness-Oase, so bezeichnet sich Marrakesch Orient Massagen. Von Rückenmassage, Ganzkörpermassage, Fußreflexzonenmassage, Fuß- und Kopfmassage, Seifenmassage bis zu Hot Stone, Lomi Lomi oder Schröpfmassage – das Angebot an Massagen ist vielfältig. Mit Verwöhn-Programmen wie „Akktar, der Stern“ (Seifenpeeling, Ölmassage) oder „Kalif von Bagdad“ (Hot Stone Massage, Ölmassage) gibt es ausgedehnte Wellness pur. Wer Wellness-Feeling mit nach Hause nehmen möchte, kann aus zahlreichen Pflegeprodukten wählen, und mit Geschenkgutscheinen von Marrakesch Orient Massagen lässt sich Wellness perfekt verschenken – natürlich auch zu Weihnachten!

Mohammeds Kundinnen und Kunden schätzen die individuelle und ruhige Atmosphäre. „Für ein, zwei Stunden abschalten und entspannen, den Alltag vor der Türe lassen, das möchte ich mit Marrakesch Orient Massagen bieten“, sagt Mohammed. Er hat viele Jahre in Hamams gearbeitet, kennt somit die Ansprüche an eine gute Massage. Durch regelmäßige Weiterbildungen sorgt er dafür, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Mit neuen Massagen und neuen Produkten entwickelt sich das Angebot stets weiter, der persönliche Stil jedoch, der bleibt bei Marrakesch Orient Massagen als persönliches Markenzeichen natürlich immer erhalten.

Marrakesch Orient Massagen, Thalkirchner Str. 145, München, 0170 3560875, www.marrakesch-orient-massagen.de

Back to topbutton