ADIDAS MIT STOLZ

by

Nach Converse hat auch adidas wieder eine CSD-Kollektion am Start. Neben Schuhen sind auch Shirts, ein Rucksack und Hosen mit Regenbogen-Design-Elementen zu ergattern. Ein Teil des Umsatzes spendet der Konzern aus Herzogenaurach an eine LGBT*I-Organisation.

Foto: Adidas

Foto: Adidas

Foto: Adidas

Foto: Adidas

Foto: Adidas

Foto: Adidas

Foto: Adidas

Zur Motivation erklärt der Konzern:

Inspiriert von der LGBT-Bewegung feiert adidas Originals Gleichberechtigung und Vielfalt. Zum Start der Christopher-Street-Day-Saison kommt die farbenfrohe Pride Pack Kollektion auf den Markt und spielt mit dem klassischen Trefoil Logo vor buntem Hintergrund. Die Superstar Silhouette aus den 80ern sticht durch verschiedenfarbige Farbspritzern hervor, die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion ziehen.

Ein Teil des Umsatzes spendet adidas an die „Rainbow Laces“-Kampagne der Charity Organisation Stonewall (Sitz UK), als Statement gegen Homophobie im Sport.

Die adidas Originals Pride Pack Kollektion ist ab sofort in adidas Originals Flagship Stores, im Online Shop sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Das Geschäft unter dem Regenbogen läuft anscheinend gut. Einige Modelle der limitierten Pride Pack Kollektion sind im Onlineshop bereits vergriffen. 

Back to topbutton