
Bild: @quentinscabinet – „Nike.Pro“
Bei der populären Ausstellung „The Male Figure“ steht jedes Jahr der Mann im Mittelpunkt. Dieses Jahr ist Quentinscabinet mit dabei. Und wir zeigen dir seine Kunst!
Die queere, international renommierte und mitunter erotische Gruppenausstellung in der Kunstbehandlung (Müllerstr. 40) ist Jahr für Jahr einer der Höhepunkte der Kunstszene Münchens. Minga kann eben Kunst! Präsentiert werden hierbei Werke etablierter Künstler der Galerie sowie neu entdeckter Talente aus aller Welt mit vielfältigen kulturellen Hintergründen. Dadurch entsteht ein facettenreicher Überblick über das klassische Sujet der Männerdarstellung, der spannende Perspektiven auf dieses spezielle Segment der figurativen Kunst eröffnet. „The Male Figure XIV“ eröffnet am 20. März. Wir gratulieren zum 15. Geburtstag der Ausstellung!

Bild: @quentinscabinet – „Hug“
„Die Annäherung an das Männliche erfolgt künstlerisch sehr individuell, persönlich, oftmals kritisch, aber bisweilen auch humorvoll. Gemälde, Zeichnungen und Skulpturen zeigen eine große Vielfalt an Arbeitstechniken und Stilen, darunter Akt- und Porträtmalerei, Studien, Pop-Art, Abstraktion und Fotorealismus.“ – die Galerie dazu schriftlich auf Social Media.

Bild: @quentinscabinet – „The.Two.Gilberts“

Bild: @quentinscabinet – „White.On.White“
Besuch uns auf Instagram: