Sir Elton John, Julianne Moore, Jeff Bridges, Channing Tatum ...

by ,

... Halle Berry, Colin Firth und Taron Egerton. Die Fortsetzung des Überraschungserfolges Kingsman aus dem Jahr 2014 erfreut das Cineastenherz mit einem wahren Starfeuerwerk. Ab heute läuft „Kingsman: The Golden Circle" in den Kinos. 

Foto: 2017 Twentieth Century Fox

Foto: 2017 Twentieth Century Fox

Foto: 2017 Twentieth Century Fox

2017 Twentieth Century Fox

Die größte Überraschung ist selbstverständlich die erneute Besetzung von Colin Firth alias Harry Hart/Galahad, der in Teil eins durch einen Kopfschuss von Widersacher Valentine Richmond (Samuel L. Jackson) ziemlich endgültig dahingeschieden schien. Nun ja, die Leiche wurde nicht gezeigt und vom tatsächliche Tod seins Ausbilders hatte sich Hauptfigur Eggsy Unwin (Taron Egerton) auch nicht vorschriftsmäßig überzeugt. Gut für Fans von Colin Firth.

Wen spielt Elton John?

Zur Premierenfeier kam Sir Elton John mit Ehemann David Furnish. Bis dahin war noch absolut geheimgehalten, was denn Elton bei den Kingsman, die in Folge zwei von den US-amerikanischen Statesman Ginger (Hally Berry) und Tequila (Channing Tatum) verstärkt werden, spielt. Auch wir werden hier nicht mehr verraten, als das sich der Einsatz gelohnt hat und Elton eine kleine aber tragende Nebenrolle hat, in der er mit seinen unflätigen und urkomischen Auftritten den anderen Darstellern in jeder seiner Szenen die Schau stiehlt.

Wir sind gespannt, ob euch Teil zwei der rasant selbstironischen Agentenkomödie gefällt.

Back to topbutton